Schildkrötenforum für alle Sumpf-, Wasser- und Landschildkrötenarten

Unser Forum dient der fundierten Beratung von Anfängern sowie der freien Diskussion unter erfahrenen Haltern über artgerechte Schildkrötenhaltung
Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Buch über Geoemyda spengleri?
BeitragVerfasst: Sa 4. Jan 2014, 13:13 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 15:19
Beiträge: 16
Wohnort: Schweiz
Arten: Testudo hermanni boettgeri
Hallo zusammen!
Ich bin total fasziniert von Geoemyda spengleri. Im Moment währe es natürlich ein Traum so ein Tier (oder auch zwei ;) ) zu besitzen. Das ist aber leided nicht möglich. Ich habe kein geregeltes Einkommen, lebe noch zu Hause, weiss nicht wie meine Zukunft aussehen wird und weiss noch viel zu wenig über diese Tiere.

Darum würde ich mich über Buchempfehlungen freuen um mich weiterbilden zu können.

_________________
Mit freundlichen Grüssen,

Michelle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buch über Geoemyda spengleri?
BeitragVerfasst: Sa 4. Jan 2014, 14:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 19:52
Beiträge: 1044
Bilder: 21
Wohnort: Rheinhessen
Arten: Kinosternon cruentatum, Testudo hermanni, Trachemys scripta elegans, Sternotherus odoratus, Emys orbicularis, Testudo gracea nabeulensis
Hallo,

die "Die Zackenerdschildkröte" von Ingo Schäfer. Kostet 24,90 Euro.

_________________
Grüße Mola111
Schildkrötenstammtisch Rhein Main e. V.

"Bevor man etwas Großes tut, sollte man sich immer eine Frage stellen! Wie gut ist meine Idee von eins bis erobere Russland im Winter."


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buch über Geoemyda spengleri?
BeitragVerfasst: Sa 4. Jan 2014, 14:42 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 15:19
Beiträge: 16
Wohnort: Schweiz
Arten: Testudo hermanni boettgeri
Danke für die schnelle Antwort!
:-*

_________________
Mit freundlichen Grüssen,

Michelle


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Buch über Europäische Schildkröten

Ain't it?

1

712

Mo 6. Jan 2014, 21:55

Ain't it? Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. neues Buch Schildkröten für 2014 in Vorbereitung

Knarf

4

634

Fr 20. Dez 2013, 19:01

Knarf Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Alles über Kinosternon Cruentatum Rotwangen-Klappschildkröte

Babbel

2

1100

So 15. Jun 2014, 19:31

Babbel Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO

Impressum  |  FAQ

Paypal Spenden Button


Partnerseiten:

Banner www.landschildkroeten.de