Schildkrötenforum für alle Sumpf-, Wasser- und Landschildkrötenarten

Unser Forum dient der fundierten Beratung von Anfängern sowie der freien Diskussion unter erfahrenen Haltern über artgerechte Schildkrötenhaltung
Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 22:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2014, 18:00 
Offline

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 17:12
Beiträge: 865
Wohnort: Hauptstadt des Berg.-Landes
Immer noch besser als Laurel und Hardy und Pat und Patachon. :rofl:

_________________
Mit schuppigen und schildkröterischen Grüssen
Stock


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2014, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:35
Beiträge: 2165
Wohnort: Lausitz - Łužica
https://www.youtube.com/watch?v=F2NzMdb17kM

:winke: :mrgreen:

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=JK1-LTWBMkw
Boha čorneho,stare kralestwo rapak nětko wobydli,stary moch so zeleni,na skale, kiž wołtar běše.
ImageImageImage
Teilen ist geil


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2014, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 04:03
Beiträge: 593
Wohnort: Magdeburg
Hi Frank, sei gegrüßt! Hab schon gedacht Du hast Dich ganz zurückgezogen.
Auch meine aus einer sehr heißen Gegend stammenden Exoten, wegen der Gewürze und anderer exotischer Zutaten, schlugen gleich Kapriolen vor Freude über Dein Lebenszeichen. Damit mir das auch wirklich jemand glaubt habe ich alles digitalisiert. Image
Unvorsichtig wie ich bin habe ich nur mal eine von denen in die Hand wollen und sie mir auch sogleich sehr heftig verbrannt. Voll extrem gefährlich und niemand hat mich vor denen beschützt, n´en paar hinter die Löffel gab´s dann ooch noch nach dem sich die heiße Plätzchenschale uff´m Küchenboden verteilte -und dann uff ehma ham`se alle nur noch jelacht. :angry: Voll jefährlisch!!

Viele Grüße,Bernhard

_________________
Image


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2014, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:35
Beiträge: 2165
Wohnort: Lausitz - Łužica
Hallo Bernhard ,

nö , Rente ist noch nicht :zwink:
Hatte Pflegemaßnahmen der weniger schönen Art zu leisten .

:mrgreen: selbst hüpfende Spacys habe ich noch nicht gesehen - hast Du mit den guten Zutaten etwas übertrieben ?

Zitat:
und dann uff ehma ham`se alle nur noch jelacht.


:mrgreen: das kenne ich

Grüße Frank

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=JK1-LTWBMkw
Boha čorneho,stare kralestwo rapak nětko wobydli,stary moch so zeleni,na skale, kiž wołtar běše.
ImageImageImage
Teilen ist geil


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2014, 17:01 
Offline

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 17:12
Beiträge: 865
Wohnort: Hauptstadt des Berg.-Landes
Spacekekse und Tom & Jerry. Jetzt weiß ich,wie der Gesetzentwurf zustande kam. :haha: :rofl:

_________________
Mit schuppigen und schildkröterischen Grüssen
Stock


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO

Impressum  |  FAQ

Paypal Spenden Button


Partnerseiten:

Banner www.landschildkroeten.de