Schildkrötenforum für alle Sumpf-, Wasser- und Landschildkrötenarten

Unser Forum dient der fundierten Beratung von Anfängern sowie der freien Diskussion unter erfahrenen Haltern über artgerechte Schildkrötenhaltung
Aktuelle Zeit: Do 29. Jun 2017, 04:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Emytopia - finale grande...
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 06:58 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Nov 2013, 20:16
Beiträge: 1262
Bilder: 91
Wohnort: Deutschlands sonniger Süden
Arten: europäische und afrikanische Schildkrötenarten
Image


Hi,

nun ist es wieder soweit, es ist Herbst und ich verteile die "Kröten", die hilfsbereite Schildkrötenfreunde im Laufe des Jahres für Erhalt und Wiederansiedlung der Europäischen Sumpfschildkröte gespendet haben. Dieses Jahr gibt es dabei eine Besonderheit, es ist das zehnte und vorläufig letzte Jahr, in dem diese Aktion durchgeführt wurde. Deshalb freue ich mich ganz besonders, dass noch einmal eine Rekordsumme zusammengekommen ist. Näheres findet ihr auf meiner Projektseite:


Allen Mitstreitern danke ich hiermit ganz, ganz herzlich! Die Zusammenarbeit mit euch war super erfolgreich und hat dazu wirklich Spaß gemacht! Und wer bislang noch nicht mithelfen konnte, hat auch nach Ende meiner Aktion die Möglichkeit Geld für den Artenschutz von Schildkröten zu spenden.

      Kontoname: NABU Müncheberg
      IBAN: DE41100205000003323900
      BIC: BFSWDE33BER
      Bank: Bank für Sozialwirtschaft Berlin
      Verwendungszweck (wichtig!): Schildkröten (dazu Name und Adresse des Spenders)

Der Leiter der NABU-Ortsgruppe Müncheberg (unser Forenmitglied "Schulle") wird Geld, das unter dem Betreff "Schildkröten" auf diesem Konto eingeht, für den Schutz heimischer Emys sowie europäischer Landschildkröten an vertrauenswürdige Projekte weiterleiten. Vergesst auch nicht im Betreff euren Namen und Adresse anzugeben, sonst kann er euch keine Spendenquittung schicken!

Es wäre super, wenn ihr euch weiterhin beteiligen würdet, am Schutz der letzten wildlebenden Schildkröten mitzuwirken!


CU, A.

Image
Fotos: SabineS.

_________________
www.emys-home.de
www.graeca-home.de


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Hilfe für heimische Sumpfschildkröten - Emytopia 2014

Ain't it?

5

975

Mi 26. Nov 2014, 12:21

Ain't it? Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO

Impressum  |  FAQ

Paypal Spenden Button


Partnerseiten:

Banner www.landschildkroeten.de