Schildkrötenforum für alle Sumpf-, Wasser- und Landschildkrötenarten

Unser Forum dient der fundierten Beratung von Anfängern sowie der freien Diskussion unter erfahrenen Haltern über artgerechte Schildkrötenhaltung
Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 08:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2014, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:35
Beiträge: 2165
Wohnort: Lausitz - Łužica
Hallo ,

kurze Korrektur , ich gehe normal mit dem firefox rein , nicht mit TG :rolling:

Bin grade mal mit dem IE rein . Tja , ist schon lustig . Ohne Anmeldung sehe ich oben rechts nach dem Suche Button den Link zu meiner Signatur und darunter den Rest der Signatur . Alles andere scheint normal zu sein . Natürlich sehe ich so den Mitgliederbereich nicht .

Nach Anmelden ist die Signatur dort oben weg und alles sieht normal aus .

Grüße Frank

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=JK1-LTWBMkw
Boha čorneho,stare kralestwo rapak nětko wobydli,stary moch so zeleni,na skale, kiž wołtar běše.
ImageImageImage
Teilen ist geil


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 18. Mai 2014, 10:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 19:52
Beiträge: 1046
Bilder: 21
Wohnort: Rheinhessen
Arten: Kinosternon cruentatum, Testudo hermanni, Trachemys scripta elegans, Sternotherus odoratus, Emys orbicularis, Testudo gracea nabeulensis
Hallo,

Sabine wird sich darum kümmern, sobald es geht.

Sie ist/war leider auch vom Hochwasser in Österreich betroffen. :roll:

_________________
Grüße Mola111
Schildkrötenstammtisch Rhein Main e. V.

"Bevor man etwas Großes tut, sollte man sich immer eine Frage stellen! Wie gut ist meine Idee von eins bis erobere Russland im Winter."


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: So 18. Mai 2014, 11:34 
Offline

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 19:23
Beiträge: 329
Wohnort: Oberpfalz
Arten: 2,4 Thb
Hallo Frank,

bei mir ist es genauso, aber nur bei den Threads, in denen du etwas geschrieben hast. Alle anderen Threads sind wie immer. Ist wirklich seltsam. :fragend:

_________________
Liebe Grüße von

Gabi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 18. Mai 2014, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:35
Beiträge: 2165
Wohnort: Lausitz - Łužica
Hallo Gabi ,

wie jetzt , nur bei meinen threads ?

Wie kann denn das sein ? Gerade bin ich diese elende Werbepest losgeworden . Allerdings hat mein Exorzist wohl noch nebenbei allerhand an meinem Rechner verändert . Soll nach seinen Aussagen allerdings nichts ausmachen . :roll:

Hm , tut es zumindestens bei den Anmeldungen bzw. beim angemeldet bleiben doch . Ich muß mich jetzt sowohl bei den diversen mailadressen wie diversen Foren ständig neu anmelden , egal ob ich da das bewußte Häkchen setzte oder nicht . Eine mail geht derzeit gar nicht , ausgerechnet die für meine privaten Kontakte - es ist zum hochspringen :angry:

Oh , hat es diesmal Sabine erwischt - ist hoffentlich alles gut abgegangen ? Drücke die Daumen . :daumendrueck:

Ich bibber gerade auch wieder - das bewußte Balkanunwetter soll ja evtl. auch hier noch für Hochwasser sorgen . Die Wasserstände sind schon recht hoch durch die letzten Regenphasen , noch geht es aber gerade so .

Man - ich will normale Kühe - keine mit lila Flecken und garantierter Zufriedenheitsgarantiechance . :winke:

Grüße Frank

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=JK1-LTWBMkw
Boha čorneho,stare kralestwo rapak nětko wobydli,stary moch so zeleni,na skale, kiž wołtar běše.
ImageImageImage
Teilen ist geil


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 18. Mai 2014, 16:19 
Offline

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 19:23
Beiträge: 329
Wohnort: Oberpfalz
Arten: 2,4 Thb
Hallo Frank,

ja es war komischerweise nur bei deinen Threads, oder wo du geantwortet hast. oben beim persönlichen Bereich war dein Logo und ich habe auch nicht alles lesen können. Jetzt soeben sehe ich, alles wieder normal. Ich verstehe das nicht, ich hab überhaupt nichts gemacht. Blöde Kiste!!
Vielleicht hat ja Sabine schon etwas umgestellt. Wenn ja, Danke Sabine!!!

_________________
Liebe Grüße von

Gabi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 18. Mai 2014, 17:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 19:52
Beiträge: 1046
Bilder: 21
Wohnort: Rheinhessen
Arten: Kinosternon cruentatum, Testudo hermanni, Trachemys scripta elegans, Sternotherus odoratus, Emys orbicularis, Testudo gracea nabeulensis
Hallo,

also Knarf's Computereinstellungen haben mit Sicherheit keinen Einfluss auf die Forenansicht anderer User. :mrgreen: Vermutlich ist nur über den IE wieder irgendein Einstellungsproblem. Am Anfang hatten ja auch viele Probleme. Keine Ahnung. Sobald Sabine Luft hat, kümmert sie sich und schaut mal nach.

Ich habe mit dem firefox jedenfalls nichts. Auch über den IE scheint bei einem kurzen Gegencheck alles normal. :denken:

@Frank: Hat dein Computermensch vielleicht irgendwelche Einstellungen gemacht, dass z.B. immer die Chronik und andere Sachen nach der Sitzung gelöscht werden? Dann kannst du natürlich Häckchen setzen wie du willst. Der löscht dann immer die ganze Sitzungen, also auch Passwörter und sämtliche gespeicherten Daten und Einstellungen. :zwink:

_________________
Grüße Mola111
Schildkrötenstammtisch Rhein Main e. V.

"Bevor man etwas Großes tut, sollte man sich immer eine Frage stellen! Wie gut ist meine Idee von eins bis erobere Russland im Winter."


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: So 18. Mai 2014, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Feb 2014, 18:15
Beiträge: 22
Arten: Turts 'n Torts
Hallo,

mein "Test-Thread" wasserpflanzen-werden-braun-t905.html sieht auch wieder normal aus. Das hat dann wahrscheinlich nichts mit meinem Upgrade auf den IE11 zu tun, lag wahrscheinlich einfach nur am Internet Explorer.

Gruß
Hetti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 18. Mai 2014, 17:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 19:52
Beiträge: 1046
Bilder: 21
Wohnort: Rheinhessen
Arten: Kinosternon cruentatum, Testudo hermanni, Trachemys scripta elegans, Sternotherus odoratus, Emys orbicularis, Testudo gracea nabeulensis
Guck mal nach den Einstellungen:

Dateianhang:
Chronik speichern.png
Chronik speichern.png [ 195.59 KiB | 272-mal betrachtet ]


Wenn da steht niemals anlegen, dann löscht der halt alles. Heißt neu anmelden.

Gleiches gilt, wenn der Hacken bei den Passwörtern nicht gesetzt ist.

Dateianhang:
Passwörter.png
Passwörter.png [ 181.12 KiB | 272-mal betrachtet ]

_________________
Grüße Mola111
Schildkrötenstammtisch Rhein Main e. V.

"Bevor man etwas Großes tut, sollte man sich immer eine Frage stellen! Wie gut ist meine Idee von eins bis erobere Russland im Winter."


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: So 18. Mai 2014, 17:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Dez 2013, 18:33
Beiträge: 161
Bilder: 33
Krabbel hat geschrieben:
Vielleicht hat ja Sabine schon etwas umgestellt.

Das Anzeigeproblem steht in Zusammenhang mit dem Code, den ich Anfang Mai eingebaut habe, um im Hauptmenü anzeigen zu lassen, wieviele Personen gerade im Chat online sind. Wieso der Internet Explorer damit ein derartiges Problem hat, muss ich allerdings erst herausfinden. Ich teste solche Änderungen zwar prinzipiell mit unterschiedlichen Browsern und Betriebssystemen, bevor ich etwas online stelle, allerdings immer nur mit den neuesten Browser-Versionen und nicht in allen Browser-Betriebssystem-Kombinationen. Deshalb ist mir dieser bug leider entgangen. Entschuldigung! :winke:

Als Workaround-Zwischenlösung habe ich deshalb die Chat-Anzeige deaktiviert, deshalb sollten die Anzeigeprobleme vorerst nicht mehr auftreten. Bitte habt noch etwas Geduld, im Laufe der kommenden Woche sollten die Probleme behoben sein.

@alle, welche diese Anzeigeprobleme hatten: traten diese nur mit dem Internet Explorer 9 auf oder auch bei anderen Browsern bzw. Versionen? Welches Betriebssystem nutzt ihr? Falls Windows: 32bit oder 64bit Version?


- Sabine

_________________
Image


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: So 18. Mai 2014, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Feb 2014, 18:15
Beiträge: 22
Arten: Turts 'n Torts
Hallo Sabine,

ich habe die 64bit-Version von Windows7. Das Problem trat mit dem IE9 auf (nicht mit dem Firefox).
Nach dem Upgrade auf den IE11 sah alles wieder normal aus. Deshalb kann ich nicht sagen, ob es nur an der IE9-Version lag, oder generell am Internet Explorer.

Danke und Gruß
Hetti


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Dateianhang Fotos hochladen geht nicht.....

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2, 3 ]

Gardener

21

2154

Di 6. Mai 2014, 18:44

Barbara61 Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO

Impressum  |  FAQ

Paypal Spenden Button


Partnerseiten:

Banner www.landschildkroeten.de