Schildkrötenforum für alle Sumpf-, Wasser- und Landschildkrötenarten

Unser Forum dient der fundierten Beratung von Anfängern sowie der freien Diskussion unter erfahrenen Haltern über artgerechte Schildkrötenhaltung
Aktuelle Zeit: Sa 21. Okt 2017, 20:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Foren-Ansicht funzt nicht richtig
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2014, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Dez 2013, 19:48
Beiträge: 222
Wohnort: Oberpfalz
Arten: Chrysemys picta dorsalis, Sternotherus minor peltifer, Rhinoclemmys p. manni
Hallo,
bin ich die einzige, bei der das Forum seit Tagen nicht richtig angezeigt wird (Internet-Explorer)?

Manche Themen kann ich nicht öffnen, auf andere Themen kann ich nur nicht antworten und wenn ich wieder andere Themen aufrufe, erscheint es wildes Textgewirr.

_________________
Gruß Nicole


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2014, 15:41 
Hallo,

ich bin auch mit dem IE hier - bei mir ist alles normal.


Lass mal dein Malewareprogramm laufen, vielleicht hast du dir was eingefangen

Barbara


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2014, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:35
Beiträge: 2165
Wohnort: Lausitz - Łužica
Hallo Barbara ,

welches Malwareprogramm ? Hast Du dafür bitte einen Link ?

Grüße Frank

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=JK1-LTWBMkw
Boha čorneho,stare kralestwo rapak nětko wobydli,stary moch so zeleni,na skale, kiž wołtar běše.
ImageImageImage
Teilen ist geil


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2014, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Dez 2013, 19:48
Beiträge: 222
Wohnort: Oberpfalz
Arten: Chrysemys picta dorsalis, Sternotherus minor peltifer, Rhinoclemmys p. manni
So wie bei Hetti sieht das bei mir auch aus, nur dass meist alle Beiträge betroffen sind.

Bei diesem Thema hier kann ich übrigens nur den letzten Beitrag lesen, die 3 Beiträge davor werden überhaupt nicht angezeigt.

_________________
Gruß Nicole


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2014, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Feb 2014, 18:15
Beiträge: 22
Arten: Turts 'n Torts
Ich auch, meinen Beitrag finde ich übehaupt nicht mehr wieder :ask:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2014, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Dez 2013, 19:48
Beiträge: 222
Wohnort: Oberpfalz
Arten: Chrysemys picta dorsalis, Sternotherus minor peltifer, Rhinoclemmys p. manni
Hetti hat geschrieben:
Ich auch, meinen Beitrag finde ich übehaupt nicht mehr wieder :ask:


Seltsam, der scheint weg zu sein.

Kaspersky sagt nach gründlicher Untersuchung jedenfalls, mein Computer sei sicher.
Dieses ist auch das einzige Forum, was nicht richtig funzt, jede andere Webseite ist normal.

_________________
Gruß Nicole


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2014, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Feb 2014, 18:15
Beiträge: 22
Arten: Turts 'n Torts
OK, dann nochmal :

Hallo,
bei mir wird auch manchmal anscheinend der 1. Beitrag einer Seite komisch angezeigt, darunter geht es normal weiter


Dateianhänge:
Wasserpflanzen werden braun.jpg
Wasserpflanzen werden braun.jpg [ 30.17 KiB | 431-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2014, 18:20 
Knarf hat geschrieben:
Hallo Barbara ,

welches Malwareprogramm ? Hast Du dafür bitte einen Link ?

Grüße Frank


ich hab dies hier:

http://www.mcafee.com/de/

und das funzt ganz gut.

Ich denk mal die Admins werden sich um das Problem kümmern

Barbara


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2014, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:35
Beiträge: 2165
Wohnort: Lausitz - Łužica
Hallo ,

also ich gehe über Tante gurgel rein , geht bisher tadellos . Manchmal habe ich allerdings kleine Problemchen bei der Textkorrektur . Da blinkt der Cursor normal , geht man zurück um zu korrigieren , ist manchmal das ganze Wort weg .

K.A. woran es liegt . Mein Exorzist hat letztens diesen Werbemist weggeputzt und ein paar Einstellungen am Rechner umgemodelt . Ich muß mich z.B. jetzt überall neu einloggen , wo ich früher automatisch eingeloggt wurde . Auch hier ist das jetzt so , trotz gesetztem Häkchen , bei jedem Besuch automatisch einloggen Evtl. liegt das auch daran .

Hab Dank , Barabara .
Ich habe auch Kaspersky drauf , der fand meine ehemalige Werbemalware nicht , Avira , Mc Affe und Norton übrigens auch nicht . Alle 4 sind keine freeware , auch nicht bloß die Grundvariante sondern die etwas teureren käuflichen Varianten , eine davon sogar die Oberpremiumvariante .

Hm , ich zähle 8 Beiträge vor diesem hier .

Grüße Frank

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=JK1-LTWBMkw
Boha čorneho,stare kralestwo rapak nětko wobydli,stary moch so zeleni,na skale, kiž wołtar běše.
ImageImageImage
Teilen ist geil


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2014, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Feb 2014, 18:15
Beiträge: 22
Arten: Turts 'n Torts
Hallo Admins,

es könnte vielleicht doch, wenigstens z.T., ein IE-Problem sein. Bin jetzt mit dem Feuerfuchs rein, da wird der Thread wasserpflanzen-werden-braun-t905.html normal angezeigt, komme auch auf die 2. Seite, was mit dem IE nicht gelang.

Ich hatte übrigens selbst einen meiner Screenshot-Threads gelöscht, weil der in einem anderen Thread aufgetaucht war :denken: .

Gruß
Hetti
(Version IE9)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Dateianhang Fotos hochladen geht nicht.....

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2, 3 ]

Gardener

21

2108

Di 6. Mai 2014, 18:44

Barbara61 Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO

Impressum  |  FAQ

Paypal Spenden Button


Partnerseiten:

Banner www.landschildkroeten.de