Schildkrötenforum für alle Sumpf-, Wasser- und Landschildkrötenarten

Unser Forum dient der fundierten Beratung von Anfängern sowie der freien Diskussion unter erfahrenen Haltern über artgerechte Schildkrötenhaltung
Aktuelle Zeit: Mo 21. Aug 2017, 22:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gelöschte Beiträge
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2013, 15:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 19:52
Beiträge: 1044
Bilder: 21
Wohnort: Rheinhessen
Arten: Kinosternon cruentatum, Testudo hermanni, Trachemys scripta elegans, Sternotherus odoratus, Emys orbicularis, Testudo gracea nabeulensis
Hallo liebe Mitglieder,

also wir haben nicht einfach Beiträge gelöscht oder zensiert oder unerwünschte Kritik gelöscht. :roll: Wie vielen ja schon gestern aufgefallen war, gab hier noch ziemlich viele Probleme. Das Backup war wohl nicht richtig eingespielt. Bei der Fehlerbehebung heute, ist der Stand also leider wieder der Alte. Tut uns wirklich leid um die verlorenen Beiträge. :oops: :oops: :oops: Ich hatte mich eben auch schon gewundert, wo die ganzen Vorstellungen im Vorstellungsthread hin sind. Einiges müsste jetzt behoben sein. Was noch auffällt bitte melden. Kritik ist erwünscht! Und den Ausdruck sehen wir auch nicht negativ. Ist halt nun mal so bei einem neuen Schildkrötenforum. Da wird auch noch ein paar Tage was zu arbeiten geben.

Also an alle die jetzt ihre Beiträge noch mal schreiben müssen oder sich neu anmelden müssen eine dicke Entschuldigung. :oops: :oops: :roll: Und in Zukunft hoffentlich ohne weiteren Datenverlust. *hüstel* :?

lg Claudia

_________________
Grüße Mola111
Schildkrötenstammtisch Rhein Main e. V.

"Bevor man etwas Großes tut, sollte man sich immer eine Frage stellen! Wie gut ist meine Idee von eins bis erobere Russland im Winter."


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gelöschte Beiträge
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2013, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 21:50
Beiträge: 95
Bilder: 6
Wohnort: NRW / Wuppertal
Arten: Testudo marginata weissingeri
Hallo Claudia,

ich habe mich auch einige Tage über das seltsame Erscheinungsbild des neuen Forums gewundert und mir schon gedacht, dass ihr da ganz fleißig am werkeln seid! :geek: Hat sich gelohnt!! Das Erscheinungsbild ist klasse!!!

HG, Gudrun

_________________
HG, Gudrun


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gelöschte Beiträge
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 09:47 
Offline

Registriert: Mi 29. Jan 2014, 22:39
Beiträge: 23
Wohnort: Landkreis Göppingen
Arten: Kinosternon baurii
Hallo zusammen,

da war wohl letzte Nacht auch wieder was, oder?
Es fehlen ein paar Beiträge von mir :uurrrggg:

So macht das aber keinen Spaß...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Probleme Forum Verschwundene Beiträge und Useranmeldungen

Pseudemys

0

298

Fr 7. Feb 2014, 12:47

Pseudemys Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO

Impressum  |  FAQ

Paypal Spenden Button


Partnerseiten:

Banner www.landschildkroeten.de