Schildkrötenforum für alle Sumpf-, Wasser- und Landschildkrötenarten

Unser Forum dient der fundierten Beratung von Anfängern sowie der freien Diskussion unter erfahrenen Haltern über artgerechte Schildkrötenhaltung
Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 04:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2015, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 14:51
Beiträge: 549
Bilder: 10
Huhu..

sowas is mir ja jetzt auch noch nicht passiert..

Gestern im Laufe des Nachmittags hat meine Kinosternon leucostomum postinguinale wohl Eier gelegt. Heute morgen ausgegraben, markiert. Und beim Rausholen aus dem Landteil kommt es mir aus und fällt INS becken :shock: :shock: :rolling: :motz:

Habs sofort wieder raus geholt.
Dürfte doch keine Probleme machen oder? ich denke in der Natur gibts auch mal mehr Regen etc??
Lag ja nur paar Sekunden im Wasser...

MAAANN ärgert mich das..

Grüße
Natalie

_________________
0,3 Kinosternon leucostomum postinguinale abzugeben



Nicht ärgern nur Wundern


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2015, 11:31 
Offline

Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:38
Beiträge: 70
Hallo Natalie,

nein, kurz im Wasser macht mit Sicherheit nichts aus.
Ich wasche die Eier von meinen Rhinoclemmys wenn sie sehr schmutzig sind oft ab, vor ich sie markiere und in den Brüter lege.
Und bei ganz frisch gelegten Eiern macht ja auch ein versehentliches Drehen noch nichts aus.

Gruß
Simone


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2015, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 14:51
Beiträge: 549
Bilder: 10
Hallo SImone,

danke für deine Antwort. Hab ich mir ja auch so gedacht. Aber immer beruhigend wenns auch andere sagen ;)

_________________
0,3 Kinosternon leucostomum postinguinale abzugeben



Nicht ärgern nur Wundern


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Wasser gelb....Schildis nur im wasser..

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ]

Karsten

11

542

Di 1. Apr 2014, 10:47

Knarf Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. winzige schwarze Tierchen auf dem Wasser

doilein

2

253

Di 29. Nov 2016, 13:52

Ain't it? Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Dateianhang Kinosternon hat das Auge zu? Was tun?

Natalie76

9

854

Mo 9. Dez 2013, 17:33

Natalie76 Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO

Impressum  |  FAQ

Paypal Spenden Button


Partnerseiten:

Banner www.landschildkroeten.de