Schildkrötenforum für alle Sumpf-, Wasser- und Landschildkrötenarten

Unser Forum dient der fundierten Beratung von Anfängern sowie der freien Diskussion unter erfahrenen Haltern über artgerechte Schildkrötenhaltung
Aktuelle Zeit: Sa 19. Aug 2017, 17:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: kognitive fähigkeiten
BeitragVerfasst: Do 23. Jan 2014, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 04:03
Beiträge: 585
Wohnort: Magdeburg
Hi,
Knarf hat geschrieben:
@ Bernhard Spielmatz , aber trotzdem schön . Photoshop ? - hast Du Lust , bei Gelegenheit mal etwas Nachhilfe diesbezgl. zu geben ?

Ja Potoshop, war mal so begeistert über die Vorstellung alles verändern zu können - mit der Zeit und wegen der Zeit hat sich das inzwischen aber so gut wie erledigt. Einzig das Fotografieren, einige Fotokorrekturen und hin und wieder mal ein StopMotion ( http://de.wikipedia.org/wiki/Stop-Motion) sind noch übrig geblieben. Die allerbesten Fotos werden über Silkypix entwickelt und auch mal mit einem Fotodrucker für die Fotogalerie ausgedruckt.


Knarf hat geschrieben:
was Du hier von Deinem Goldyrüden etwas aufschneidest

Mein Hund konnte sich gar nicht mehr beruhigen nachdem er das gelesen hatte. ~x(


Krabbel hat geschrieben:
Gibt es hier auch so einen Bildverkleinerer?
Versuch es doch mal damit: http://www.chip.de/downloads/Der-grandi ... 36802.html, einfach, verständlich und ganze Bilderordner lassen sich auf einmal verkleinern und das in sekundenschnelle.



Gruß, Bernhard
Ach ja- @Frank, Deine letzten Fotos???

_________________
Image


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kognitive fähigkeiten
BeitragVerfasst: Fr 24. Jan 2014, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:35
Beiträge: 2165
Wohnort: Lausitz - Łužica
Hallo ,

Zitat:
Ach ja- @Frank, Deine letzten Fotos???


Ja , sind ganz schön Sch.. - schrieb ja , dass ich noch übe . Gerade bei Kunstlicht spielt diese Billigkamera noch nicht so mit wie ich will . Waren auf die Schnelle geknipst .

:titter: - entschuldige mich bitte bei Deinem Goldjungen - ich habe das irgendwie mit Deinem anderen Haustier verwechselt .

Grüße Frank

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=JK1-LTWBMkw
Boha čorneho,stare kralestwo rapak nětko wobydli,stary moch so zeleni,na skale, kiž wołtar běše.
ImageImageImage
Teilen ist geil


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO

Impressum  |  FAQ

Paypal Spenden Button


Partnerseiten:

Banner www.landschildkroeten.de