Schildkrötenforum für alle Sumpf-, Wasser- und Landschildkrötenarten

Unser Forum dient der fundierten Beratung von Anfängern sowie der freien Diskussion unter erfahrenen Haltern über artgerechte Schildkrötenhaltung
Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 03:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: Do 19. Dez 2013, 08:04 
Offline

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 17:12
Beiträge: 862
Wohnort: Hauptstadt des Berg.-Landes
:think: Braucht mann so viele? Frau vielleicht!
Was ist mit tanzenden und hüpfenden Schildkröten? (Tauch ab)

_________________
Mit schuppigen und schildkröterischen Grüssen
Stock


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: Do 19. Dez 2013, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:35
Beiträge: 2165
Wohnort: Lausitz - Łužica
manche Smilys haben doch wohl eine krankheit , oder ? Die sehen irgendwie oval verzogen aus - beginnende Rachitis , Höckerbildung ?
:P - das ist fast eindeutig Lippenherpes oder sogar schlimmeres .

Andere sind ganz ausgebüxt - der schöne Lachsmily ist auch auf der Flucht . Image

Grüße Frank

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=JK1-LTWBMkw
Boha čorneho,stare kralestwo rapak nětko wobydli,stary moch so zeleni,na skale, kiž wołtar běše.
ImageImageImage
Teilen ist geil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: Do 19. Dez 2013, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 22:15
Beiträge: 59
Hi,
seht ihr auch die ganzen Beiträge "zensiert" ?
oder wie heißt dat wenn die Beiträge und Themen mittig stehen???

_________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm,aber die zweite Maus bekommt den Käse!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: Do 19. Dez 2013, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 22:15
Beiträge: 59
O.K.habs schon an anderer Stelle gelesen!
Werd´s morgen noch mal versuchen!

_________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm,aber die zweite Maus bekommt den Käse!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: Sa 21. Dez 2013, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:35
Beiträge: 2165
Wohnort: Lausitz - Łužica
Hülfetopic fehlt noch

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=JK1-LTWBMkw
Boha čorneho,stare kralestwo rapak nětko wobydli,stary moch so zeleni,na skale, kiž wołtar běše.
ImageImageImage
Teilen ist geil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: Sa 21. Dez 2013, 13:05 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Nov 2013, 14:43
Beiträge: 903
Bilder: 8
Knarf hat geschrieben:
Hülfetopic fehlt noch


Hi

Nö, fehlt nicht, es ist nur (noch?) nicht per Wortfilter automatisch verlinkt :lol:

Es ist im Nassbereich oben festgepinnt...

lg Marco

_________________
ATP World of Turtles

Image

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: Sa 21. Dez 2013, 14:30 
Offline

Registriert: Do 5. Dez 2013, 18:47
Beiträge: 117
Impala hat geschrieben:
Ich habe das Forum stets als Verknüpfung in der Task-Leiste (heißt die so?, ich meine die unten).

Hallo Annemarie,
falls du es noch nicht gemacht hast: Lösch mal das Forum aus der Taskleiste und stell es nach erfolgter Anmeldung wieder hinein.
LG
Gunda

PS: WOW! So viele Smilies. Sieht aus wie ne Schulklasse mit lauter ADHS-Kindern. Nr.11 aus der 1.Reihe :P erscheint im Beitrag wie Nr.4 aus der 3.Reihe. :p

_________________
Image


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: Sa 21. Dez 2013, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 20:15
Beiträge: 88
Hallo Gunda,

momentan gebe ich die Forenadresse immer noch über den Internetexplorer an bzw. verwende den Link auf der Email-Benachrichtigung. In die Tastleiste bringe ich das erst, wenn ich mich aus dem alten Blauen abgemeldet habe, weil ich dann das (momentan noch besetzte) Schildkrötensymbol wieder benutzen will.

Schönen 4. Advent und eine gemütliche Weihnachtszeit.
LG Annemarie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: Do 26. Dez 2013, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:35
Beiträge: 2165
Wohnort: Lausitz - Łužica
Hallo Annemarie ,

ich habe in meiner Taskleiste ( oben bei mir ) mehrere mich interessierende Foren angepinnt - in der sidebar noch dutzende andere relevante Websites und HP´s . ( abF und nbF vertragen sich sogar nebeneinander ;) )

Grüße Frank

(langsam nerven die janusgesichtigen Smilys etwas - die sehen links in der Auswahl oft anders aus als später im Beitrag . Falls hier mal eins nach Abschicken als anstößig auftaucht , wasche ich meine Hände in Unschuld :o) )

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=JK1-LTWBMkw
Boha čorneho,stare kralestwo rapak nětko wobydli,stary moch so zeleni,na skale, kiž wołtar běše.
ImageImageImage
Teilen ist geil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konstruktive Kritik
BeitragVerfasst: Do 26. Dez 2013, 14:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 19:52
Beiträge: 1044
Bilder: 21
Wohnort: Rheinhessen
Arten: Kinosternon cruentatum, Testudo hermanni, Trachemys scripta elegans, Sternotherus odoratus, Emys orbicularis, Testudo gracea nabeulensis
Knarf hat geschrieben:
(langsam nerven die janusgesichtigen Smilys etwas - die sehen links in der Auswahl oft anders aus als später im Beitrag . Falls hier mal eins nach Abschicken als anstößig auftaucht , wasche ich meine Hände in Unschuld :o) )


Ich kümmere mich die Tage mal um die Smilies. ;)

_________________
Grüße Mola111
Schildkrötenstammtisch Rhein Main e. V.

"Bevor man etwas Großes tut, sollte man sich immer eine Frage stellen! Wie gut ist meine Idee von eins bis erobere Russland im Winter."


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO

Impressum  |  FAQ

Paypal Spenden Button


Partnerseiten:

Banner www.landschildkroeten.de