Schildkrötenforum für alle Sumpf-, Wasser- und Landschildkrötenarten

Unser Forum dient der fundierten Beratung von Anfängern sowie der freien Diskussion unter erfahrenen Haltern über artgerechte Schildkrötenhaltung
Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 20:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2013, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:35
Beiträge: 2165
Wohnort: Lausitz - Łužica
Hallo ,

mangels anderer geeigneter Rubrik stelle ich mal hier eine für 2014 angekündigte Neuerscheinung vor .

- http://www.ms-verlag.de/index.php?117&b ... roduct_pi1[show]=presently

Ich frage auch gleich mal bei Andreas bzgl. Inhalt an . Evtl. gibt er ja ein kleines Vorabexpose frei .

Mein Weihnachtsgeschenk steht jetzt schon fest - ich kralle mir natürlich die ganze Serie . Benny Trapp´s Fotos sind mir ein Begriff .

Grüße Frank

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=JK1-LTWBMkw
Boha čorneho,stare kralestwo rapak nětko wobydli,stary moch so zeleni,na skale, kiž wołtar běše.
ImageImageImage
Teilen ist geil


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2013, 17:55 
Offline

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 17:12
Beiträge: 865
Wohnort: Hauptstadt des Berg.-Landes
Wenn alles klappt wie geplant, werden auch Fotos von meinen Tierchen drin sein. :oops:

_________________
Mit schuppigen und schildkröterischen Grüssen
Stock


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2013, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:35
Beiträge: 2165
Wohnort: Lausitz - Łužica
Hallo Martin ,

welche Tierchen ? Oh man , konntest Du nicht mal etwas sagen zum neuen Buch ? Ich werde gerade ganz hibbelig . Hoffentlich geht alles glatt - auf Bd.5 zu H.Vetters Terralogserie warte ich jetzt schon Jahre .

Grüße Frank

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=JK1-LTWBMkw
Boha čorneho,stare kralestwo rapak nětko wobydli,stary moch so zeleni,na skale, kiž wołtar běše.
ImageImageImage
Teilen ist geil


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2013, 18:29 
Offline

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 17:12
Beiträge: 865
Wohnort: Hauptstadt des Berg.-Landes
diverse Sumpfkühe und wasserplantscher. Könnte auch ein, zwei Bodenstepper dazu kommen. :lol:
Ernsthaft: Benny Trapp ist wie ich aus der gleichen Stadt und somit ist es natürlich leicht zu raten, wo gewisse Darsteller geknipst werden.

_________________
Mit schuppigen und schildkröterischen Grüssen
Stock


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Dez 2013, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:35
Beiträge: 2165
Wohnort: Lausitz - Łužica
Hallo ,

Andreas läßt sich entschuldigen , er kommt derzeit leider nicht dazu etwas zu dem Buch zu schreiben . Nach seiner Antwort ist es ein allgemeines Haltungsbuch mit vielen kürzeren und längeren Artenporträts . Der Bereich Wasserschildkröten stammt von ihm .

Naja , egal erstmal . Ich bestelle sowieso die ganze Serie und stelle dann das Buch bei Erscheinen hier vor .

Grüße Frank

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=JK1-LTWBMkw
Boha čorneho,stare kralestwo rapak nětko wobydli,stary moch so zeleni,na skale, kiž wołtar běše.
ImageImageImage
Teilen ist geil


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Buch über Europäische Schildkröten

Ain't it?

1

726

Mo 6. Jan 2014, 21:55

Ain't it? Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Buch über Geoemyda spengleri?

peasinapod

2

546

Sa 4. Jan 2014, 14:42

peasinapod Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Neues Schildkrötenbuch

sabinewil

1

641

Do 21. Aug 2014, 19:56

Barbara61 Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO

Impressum  |  FAQ

Paypal Spenden Button


Partnerseiten:

Banner www.landschildkroeten.de