Schildkrötenforum für alle Sumpf-, Wasser- und Landschildkrötenarten

Unser Forum dient der fundierten Beratung von Anfängern sowie der freien Diskussion unter erfahrenen Haltern über artgerechte Schildkrötenhaltung
Aktuelle Zeit: Mi 18. Okt 2017, 14:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2017, 10:51 
Offline

Registriert: Sa 28. Nov 2015, 07:02
Beiträge: 29
Ist eine Lebendfalle wenn etwas drin ist soll ich dem Jäger Bescheid sagen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2017, 20:40 
Offline

Registriert: Sa 28. Nov 2015, 07:02
Beiträge: 29
Vorhin musste die andere Emys auch eingeschläfert werden. Die Infektion war zu weit fortgeschrittenen, trotz Antibiotika. Der Tierarzt hat mir unter dem abgestorbenen Fleich schon die blanken Knochen gezeigt. Es ist besser so. Jetzt konzentriere ich mich darauf meinen Teich einbruchsicher zu machen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2017, 18:37 
Offline

Registriert: Sa 28. Nov 2015, 07:02
Beiträge: 29
Heute wieder einmal was schönes , die Dritte und damit letzte Emys ist wohlbehalten aufgetaucht.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2017, 18:57 
Offline

Registriert: Sa 28. Nov 2015, 07:02
Beiträge: 29
Besuch!Image

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2017, 19:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Nov 2013, 20:16
Beiträge: 1296
Bilder: 100
Wohnort: Deutschlands sonniger Süden
Arten: europäische und afrikanische Schildkrötenarten
juergen hat geschrieben:
die Dritte und damit letzte Emys ist wohlbehalten aufgetaucht.

:good:

Schönes Bild mit der Ringelnatter, ich habe derzeit auch wieder einige im Teich...

CU, A.

_________________
www.emys-home.de
www.graeca-home.de


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2017, 06:39 
Offline

Registriert: Sa 28. Nov 2015, 07:02
Beiträge: 29
Nach der Sicherung durch Elekrozaun, wollte ich nur das Bauwerk vorstellen. Ich hoffe, ich hab jetzt Ruhe.ImageImage

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2017, 08:47 
Offline

Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:58
Beiträge: 273
Bilder: 1
Hallo Jürgen!



Ein wunderschönes Vivarium hast du da,
ebenso wie die Teilblicke, welche sich durch die Fotos auf den Rest des Gartens erhaschen lassen:Hanfpalmen, schöne Yuccas eine schöne C. imbricata - ganz nach meinem Geschmack - top!!! :good: :good: :good:

Und in Bezug auf die Schildkröten lasse ich natürlich alle mir zur Verfügung stehenden Daumen drücken, dass es zu keinen weiteren tragischen Zwischenfällen mehr kommt - und zwar sowohl für die Tiere selbst, als auch gleichermaßen für dich, dass dir die Freude an dieser wunderschönen & von dir traumhaft umgesetzten Liebhaberei nicht vergeht!



Lieben Gruß
Emanuel


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2017, 10:27 
Offline

Registriert: Sa 28. Nov 2015, 07:02
Beiträge: 29
Danke Manu, schreibe bei Exotenfans.de als juergen GC da gibt es mehr von diesem Hobby. ImageImageImage

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2017, 13:16 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Nov 2013, 20:16
Beiträge: 1296
Bilder: 100
Wohnort: Deutschlands sonniger Süden
Arten: europäische und afrikanische Schildkrötenarten
juergen hat geschrieben:
das Bauwerk vorstellen.

Wow, das ist ja echt ein Hochsicherheitstrakt geworden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch ungebetene Gäste reinkommen. Auf jeden Fall drücken wir den Daumen. Ansonsten ist das ein sehr schöner Teich :good: .

CU, A.

_________________
www.emys-home.de
www.graeca-home.de


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2017, 18:54 
Offline

Registriert: Sa 28. Nov 2015, 07:02
Beiträge: 29
Meine Frau lästert auch[emoji6]
VG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Holz im Naturteich

danique

2

406

Mo 30. Nov 2015, 21:12

danique Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Dateianhang Forum Projekt Pelodiskus 2

Knarf

0

329

Do 3. Apr 2014, 21:22

Knarf Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Juhee! Grünes Licht für mein Schildi-Projekt!

Kedde

7

405

Mo 19. Sep 2016, 20:24

Schneckenschubser Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO

Impressum  |  FAQ

Paypal Spenden Button


Partnerseiten:

Banner www.landschildkroeten.de