Schildkrötenforum für alle Sumpf-, Wasser- und Landschildkrötenarten

Unser Forum dient der fundierten Beratung von Anfängern sowie der freien Diskussion unter erfahrenen Haltern über artgerechte Schildkrötenhaltung
Aktuelle Zeit: Mo 21. Aug 2017, 22:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2016, 08:35 
Offline

Registriert: Do 16. Jun 2016, 08:30
Beiträge: 1
Hallo !
Ich habe 3 kleine Russen , letztes Jahr geboren , seit Anfang Feb. bei uns. Alle 3 haben die gleiche Mutter und eine hat einen anderen Vater. Die mit dem anderen Vater ist größer und sehr verfressen. Die 2 Kleineren schlafen mehr und die eine davon frisst kaum noch . Heute morgen habe ich ihr extra Löwenzahnblätter vors Maul gehalten , hat sie nicht angerührt. Die beiden anderen nehmen schön zu , aber die kleine hat nicht zugenommen , wiegt immer noch so viel wie im Feb. Soll ich zum Arzt mit ihr ? Was könnte sie haben ?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2016, 10:01 
Offline

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 17:12
Beiträge: 846
Wohnort: Hauptstadt des Berg.-Landes
ab zum reptilienerfahrenen Arzt und unter anderem auf Innenparasiten untersuchen lassen.

_________________
Mit schuppigen und schildkröterischen Grüssen
Stock


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Hilfe, sie frisst nicht mehr!!!

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ]

Eschdler

11

1753

Do 21. Aug 2014, 19:53

Barbara61 Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Dateianhang Ei gelegt - viel zu früh und nicht vergraben

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ]

Barbara61

18

1161

So 23. Mär 2014, 20:19

Knarf Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Griechische Landschildkröte gräbt aber legt nicht

Deabolo

4

202

Sa 22. Jul 2017, 19:25

Krabbel Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO

Impressum  |  FAQ

Paypal Spenden Button


Partnerseiten:

Banner www.landschildkroeten.de