Schildkrötenforum für alle Sumpf-, Wasser- und Landschildkrötenarten

Unser Forum dient der fundierten Beratung von Anfängern sowie der freien Diskussion unter erfahrenen Haltern über artgerechte Schildkrötenhaltung
Aktuelle Zeit: Do 17. Aug 2017, 10:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: stein?
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 10:38 
Offline

Registriert: Mo 10. Mär 2014, 21:17
Beiträge: 12
Hallo, meine kleine griech.Landschildkröte frißt immer wieder kleine Steine! Diese kommen dann zwar hinten wieder raus, doch ich mach mir ein bißchen sorgen, weil die schon ziemlich groß (und manchmal eckig) sind. Kann er sich da nicht Darm etc. verletzen? er hat Sepia Schale im Gehege, falls Ihr das fragt. Trotzdem seh ich auch immer wieder, dass er gezielt kleine Steine frißt! Ist das normal? Muß ich mir sorgen machen? Danke für eure Antworten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: stein?
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2016, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 20:42
Beiträge: 31
Wohnort: Rheinland
Hallo,
schau mal hier: http://www.testudowelt.de/?s=Steine+fressen
Gruß
Richard


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO

Impressum  |  FAQ

Paypal Spenden Button


Partnerseiten:

Banner www.landschildkroeten.de