Schildkrötenforum für alle Sumpf-, Wasser- und Landschildkrötenarten

Unser Forum dient der fundierten Beratung von Anfängern sowie der freien Diskussion unter erfahrenen Haltern über artgerechte Schildkrötenhaltung
Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: test
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2014, 15:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Dez 2013, 18:33
Beiträge: 161
Bilder: 33
Test mit iPhone...

_________________
Image


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: test
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2014, 15:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 19:52
Beiträge: 1046
Bilder: 21
Wohnort: Rheinhessen
Arten: Kinosternon cruentatum, Testudo hermanni, Trachemys scripta elegans, Sternotherus odoratus, Emys orbicularis, Testudo gracea nabeulensis
Doofer Einstieg. Sorry. :roll:

Trotzdem erstmal herzlich Willkommen. :winke:

Kein Problem. Ist echt merkwürdig. Schreib auch grad vom iPhone,weil mit Laptop sehe ich im Garten nix.

Jetzt bin ich mal gespannt,ob das am Laptop funzt. :rolling:

_________________
Grüße Mola111
Schildkrötenstammtisch Rhein Main e. V.

"Bevor man etwas Großes tut, sollte man sich immer eine Frage stellen! Wie gut ist meine Idee von eins bis erobere Russland im Winter."


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: test
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2014, 15:47 
Offline

Registriert: So 25. Mai 2014, 09:40
Beiträge: 14
och mist :( jetzt wollte ich vom Laptop aus mein richtigen Beitrag hochladen und es ging wieder nicht...
ich weiß echt nicht was los ist :(
könnt ihr mir ausnahmsweise hier kurz helfen? Müsste wissen ob es sich um ein Männchen oder Weibchen handelt...
Wurde mir als zweieinhalb Jahre altes Männchen verkauft..


Dateianhänge:
image.jpeg
image.jpeg [ 33.1 KiB | 515-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: test
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2014, 15:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Dez 2013, 18:33
Beiträge: 161
Bilder: 33
Louigi hat geschrieben:
och mist :( jetzt wollte ich vom Laptop aus mein richtigen Beitrag hochladen und es ging wieder nicht...
ich weiß echt nicht was los ist :(


Bitte entschuldige diese technischen Startschwierigkeiten, das sollte wirklich nicht vorkommen. Kannst du mir bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung schicken? Bist du parallel mit Laptop, iPhone und iPad hier angemeldet?

Ich werde versuchen, dem Fehler auf den Grund zu gehen, denn eigentlich sollte die Forensoftware auch auf allen Tablets und Smartphones funktionieren.

Louigi hat geschrieben:
könnt ihr mir ausnahmsweise hier kurz helfen?
Ich habe deine Frage im Wasserschildkröten-Forum gepostet, dort wird sie vermutlich schneller beantwortet werden als hier...

moschusschildkrote-mannlich-oder-weiblich-t945.html

-Sabine

_________________
Image


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: test
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2014, 16:23 
Offline

Registriert: So 25. Mai 2014, 09:40
Beiträge: 14
Bin immer nur einmal angemeldet eigentlich...
Danke für die Weiterleitung
Und vielen Dank für die nette Hilfe :)


Dateianhänge:
image.jpg
image.jpg [ 15.78 KiB | 508-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: test
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2014, 16:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Dez 2013, 18:33
Beiträge: 161
Bilder: 33
Verwendest du in den Beitragstexten, die eine Fehlermeldung verursachen, irgendwelche Emojis von deinem iPad/iPhone?

_________________
Image


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: test
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2014, 17:18 
Offline

Registriert: So 25. Mai 2014, 09:40
Beiträge: 14
Ja die hab ich verwendet..:/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: test
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2014, 17:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 19:52
Beiträge: 1046
Bilder: 21
Wohnort: Rheinhessen
Arten: Kinosternon cruentatum, Testudo hermanni, Trachemys scripta elegans, Sternotherus odoratus, Emys orbicularis, Testudo gracea nabeulensis
Jupp da kommt das bei mir auch. :rolling: also auf Smilies vom Smartphone hat es wohl hier gar keinen Bock. Ist mir vorher auch nicht aufgefallen,weil ich trotzdem die Forensmilies verwendet habe.

_________________
Grüße Mola111
Schildkrötenstammtisch Rhein Main e. V.

"Bevor man etwas Großes tut, sollte man sich immer eine Frage stellen! Wie gut ist meine Idee von eins bis erobere Russland im Winter."


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: test
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:35
Beiträge: 2165
Wohnort: Lausitz - Łužica
Hallo ,

schaut mal hier rein , die fehlenden Beiträge sind doch da , haben sich sogar vermehrt :zwink: Ich wars nicht :mrgreen:
- wasserschildkroeten-sumpfschildkroeten-f4-100.html

Grüße Frank

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=JK1-LTWBMkw
Boha čorneho,stare kralestwo rapak nětko wobydli,stary moch so zeleni,na skale, kiž wołtar běše.
ImageImageImage
Teilen ist geil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: test
BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2014, 05:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 19:52
Beiträge: 1046
Bilder: 21
Wohnort: Rheinhessen
Arten: Kinosternon cruentatum, Testudo hermanni, Trachemys scripta elegans, Sternotherus odoratus, Emys orbicularis, Testudo gracea nabeulensis
Hallo Frank,

Danke für den Hinweis. Merle hatte uns auch direkt angeschrieben. Diesmal wussten wir dank Luigi aber gleich woran es liegt.

Handysmilies (emoji-Smilies), vielleicht auch andere exterene, also nicht foreneigene Smilies verursachen diesen Fehler,wenn derjenige dann einen Beitrag oder Thema wegschicken will. :roll: Gerade als Handynutzer neigt man ja schnell dazu, die gewohnten Smilies vom Handy zu nehmen.

Sabine hat schon mal nach einer Lösung geschaut. Scheint wohl eine ziemliche Aktion zu werden. Wenn sie an die Datenbank muss, muss auch das Forum wieder abgeschaltet oder auf Lesemodus gestellt werden.

Das schafft sie momentan zeitlich nicht. Wir kündigen das natürlich wieder rechtzeitig an, wenn es soweit ist.

_________________
Grüße Mola111
Schildkrötenstammtisch Rhein Main e. V.

"Bevor man etwas Großes tut, sollte man sich immer eine Frage stellen! Wie gut ist meine Idee von eins bis erobere Russland im Winter."


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Dateianhang Test

Bernhard

5

809

Fr 13. Feb 2015, 13:07

Bernhard Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Dateianhang Test

Louigi

0

0

Do 1. Jan 1970, 01:00

Gast Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Test Test Test

Louigi

1

350

So 25. Mai 2014, 15:34

Louigi Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO

Impressum  |  FAQ

Paypal Spenden Button


Partnerseiten:

Banner www.landschildkroeten.de