Schildkrötenforum für alle Sumpf-, Wasser- und Landschildkrötenarten

Unser Forum dient der fundierten Beratung von Anfängern sowie der freien Diskussion unter erfahrenen Haltern über artgerechte Schildkrötenhaltung
Aktuelle Zeit: Fr 20. Okt 2017, 20:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: test
BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2014, 06:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Dez 2013, 18:33
Beiträge: 161
Bilder: 33
Knarf hat geschrieben:
die fehlenden Beiträge sind doch da

Jetzt nicht mehr... :winke:

Wie gesagt, die Ursache war schnell gefunden, diese Inkombabilität zu beseitigen wird mehr Zeit in Anspruch nehmen...

Mola111 hat geschrieben:
vielleicht auch andere exterene, also nicht foreneigene Smilies
Es betrifft genau gesagt alle Zeichen mit einer utf8mb4 Codierung. Smilies von Portalen wie smilies.4-users und Co sind nicht betroffen!

-Sabine

_________________
Image


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: test
BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2014, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:35
Beiträge: 2165
Wohnort: Lausitz - Łužica
Hallo ,

oh , ich verwende ja auch gern mal externe smilys - bisher scheinen die aber keinen Schaden hier angerichtet zu haben , oder ?

Falls doch , bitte sofort eine PN . Man bin ich froh dass mein Handy nur zum Telefonieren taugt . Naja , die daran fehlende Kaffeemaschine nervt aber doch schon etwas . Hier habe ich nicht mal immer Funkverbindung - das neue Tal der Ahnungslosen :zwink:

utf8mb4 Codierung ? - :rolling: erzähle ruhig weiter :mrgreen:
emoji-Smilies kann man auch auf windows PC installieren , sagt zumindestens mein Exorzist . Die neue Bacarditruppe , wie ? :haha:

Grüße Frank

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=JK1-LTWBMkw
Boha čorneho,stare kralestwo rapak nětko wobydli,stary moch so zeleni,na skale, kiž wołtar běše.
ImageImageImage
Teilen ist geil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: test
BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2014, 14:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 19:52
Beiträge: 1044
Bilder: 21
Wohnort: Rheinhessen
Arten: Kinosternon cruentatum, Testudo hermanni, Trachemys scripta elegans, Sternotherus odoratus, Emys orbicularis, Testudo gracea nabeulensis
Knarf hat geschrieben:
utf8mb4 Codierung ? - :rolling: erzähle ruhig weiter :mrgreen:


Ich bin auch raus. :haha:

Aber dafür haben wir ja unsere Sabine, gelle? :good: :kiss:

_________________
Grüße Mola111
Schildkrötenstammtisch Rhein Main e. V.

"Bevor man etwas Großes tut, sollte man sich immer eine Frage stellen! Wie gut ist meine Idee von eins bis erobere Russland im Winter."


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: test
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 09:52 
Offline

Registriert: Sa 7. Dez 2013, 08:38
Beiträge: 97
Test Zeiteinstellung es ist 10:52

_________________
Grüessli Käthy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: test
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 09:54 
Offline

Registriert: Sa 7. Dez 2013, 08:38
Beiträge: 97
Katharina.f hat geschrieben:
Test Zeiteinstellung es ist 10:52


Wow, ich hab's auch noch geschafft jetzt ist 10:54

_________________
Grüessli Käthy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: test
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 09:57 
Offline

Registriert: Sa 7. Dez 2013, 08:38
Beiträge: 97
Katharina.f hat geschrieben:
Katharina.f hat geschrieben:
Test Zeiteinstellung es ist 10:52


Wow, ich hab's auch noch geschafft jetzt ist 10:54


Nein, doch nicht, was muss ich einstellen, damit in der Übersicht auch die richtige Zeit angezeigt wird? Dort steht jetzt nach dem Abmelden wieder 9:54 :roll:

_________________
Grüessli Käthy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: test
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Feb 2014, 18:15
Beiträge: 22
Arten: Turts 'n Torts
Hallo Käthy,

oben rechts "Persönlicher Bereich" anklicken,
dann "Einstellungen" anklicken (Persönliche Einstellungen wird angezeigt),
runterscrollen zu : Derzeit ist Sommerzeit: dort "Ja" anklicken,
eventuell Seite nochmal aktualisieren.

Gruß
Hetti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: test
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 20:00 
Offline

Registriert: Sa 7. Dez 2013, 08:38
Beiträge: 97
Hallo Hetti
Lieben Dank für die Hilfe, genau so sind meine Einstellungen und gespeichert habe ich diese auch, solange ich online bin, zeigt es meine Beiträge immer in der Aktuellen Zeit an, sobald ich mich abmelde, ist alles wieder eine Stunde früher. Ist ja weiter nicht schlimm, irgendwie kommt mir das sogar bekannt vor, das hatten wir doch schon mal :denken:


Dateianhänge:
image.png
image.png [ 123.34 KiB | 416-mal betrachtet ]

_________________
Grüessli Käthy
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: test
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2016, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Feb 2014, 18:15
Beiträge: 22
Arten: Turts 'n Torts
Hallo Käthy,

ich glaube, ich habs. Muss an der Forensoftware liegen.

Ich lasse mich immer angemeldet, und habe bei der Anmeldeprozedur "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" ein Häkchen gesetzt. Bei mir bleibt die richtige Zeitangabe bestehen.

Habe mich jetzt mal abgemeldet, und siehe da, die Zeit wird dann auch bei mir eine Stunde früher angezeigt.

Vielleicht kann noch jemand anders das mal testen ? Ist vielleicht so gewollt für Nicht-Mitgleider ? Wenn du abgemeldet bist erscheinst du auch nicht mehr als Foren-Mitglied.

Viele Grüße
Hetti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: test
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2016, 15:00 
Offline

Registriert: Sa 7. Dez 2013, 08:38
Beiträge: 97
Besten Dank Hetti


Hetti hat geschrieben:
Muss an der Forensoftware liegen.


oder an der Einstellung der Server-Zeit. OK, bei dem Wetter ist es schwer an Sommerzeit zu glauben :laugh1:

Vielleicht kann uns da ein/e Forenbetreuer/in weiter helfen?

_________________
Grüessli Käthy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Dateianhang Test

Bernhard

5

779

Fr 13. Feb 2015, 13:07

Bernhard Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Dateianhang Test

Louigi

0

0

Do 1. Jan 1970, 01:00

Gast Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Test Test Test

Louigi

1

326

So 25. Mai 2014, 15:34

Louigi Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO

Impressum  |  FAQ

Paypal Spenden Button


Partnerseiten:

Banner www.landschildkroeten.de