Schildkrötenforum für alle Sumpf-, Wasser- und Landschildkrötenarten
http://das-schildkroetenforum.com/

Der Wahnsinn geht weiter in Nordrhein-Westfalen...
http://das-schildkroetenforum.com/der-wahnsinn-geht-weiter-in-nordrhein-westfalen-t1302.html
Seite 1 von 2

Autor:  Mola111 [ Mi 22. Okt 2014, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Der Wahnsinn geht weiter in Nordrhein-Westfalen...

Also manchmal kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. :haha: :roll:

http://www.homoneo.de/hilfe-die-exoten-kommen/

Autor:  Richard [ Mi 22. Okt 2014, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Wahnsinn geht weiter in Nordrhein-Westfalen...

Hier steht es etwas anders:
http://www.ksta.de/nrw/neues-gesetz-in- ... 08518.html

Gruß
Richard

Autor:  Knarf [ Fr 24. Okt 2014, 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Wahnsinn geht weiter in Nordrhein-Westfalen...

Hallo ,

langsam geht mir die deutsche Regulierwut so was von auf den Keks .
Hat dieser Staat wirklich keine anderen Probleme zu lösen als ständig seine Bürger zu gängeln bzw. zu reglementieren ?

Selbst das Gängeln scheint nicht mehr richtig zu funktionieren - die linke Hand weiss nicht was die rechte macht , beide wissen scheinbar sowieso nicht was sie tun , trotzdem geht es munter weiter .

Hirn an die Macht .

Grüße Frank

Autor:  Schneckenschubser [ Fr 24. Okt 2014, 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Wahnsinn geht weiter in Nordrhein-Westfalen...

Hi

Zitat:
Hirn an die Macht .

Grüße Frank


Träum weiter... :haha:

Lg Marco

p.s. Schön wieder von dir zu hören... :danke:

Autor:  Knarf [ Fr 24. Okt 2014, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Wahnsinn geht weiter in Nordrhein-Westfalen...

Hallo Marco ,

ja , weiß schon - Hirn ist seit BSE Hochrisikomaterial :zwink:

Nichtsdestotrotz sollten wir alle nicht aufgeben .
Vor 24 Jahren glaubte hier hinter dem Zaun auch niemand an eine Änderung .
Von allein wird es aber nicht anders werden .

Sorry für die längere Abwesenheit , war keine schöne Zeit . :winke:

Grüße Frank

Autor:  Barbara61 [ Fr 24. Okt 2014, 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Wahnsinn geht weiter in Nordrhein-Westfalen...

Hallo Frank,

Knarf hat geschrieben:
Sorry für die längere Abwesenheit


wir sind gottfroh das du wieder da bist :kiss:


Barbara

Autor:  Krabbel [ Fr 24. Okt 2014, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Wahnsinn geht weiter in Nordrhein-Westfalen...

Mensch Frank,
Gott sei Dank bist du wieder da. Ich habe mir richtige Sorgen gemacht!!!! :kiss:

Autor:  Piacenza [ Sa 25. Okt 2014, 14:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Wahnsinn geht weiter in Nordrhein-Westfalen...

Hallo Frank,

auch ich habe mich gewundert nichts mehr von Dir zu lesen. Willkommen zurück. :winke:

LG
Anna

Autor:  stock [ Mo 27. Okt 2014, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Wahnsinn geht weiter in Nordrhein-Westfalen...

Na Alter, Bruder im Geiste, ich fühlte mich schon fast einsam ohne Dich. :verlegen:


Zum Thema:
wer die Beratung gemacht hat, das Sumpf- und Wasserschildkröten über 50cm Panzerlänge gefährlich sind, möchte ich gerne wissen und ob er überhaupt Erfahrungen über die Gefählichkeit vorweisen kann.Das Geier und Schnappschildkröten wieder auf den Vorschlag auftauchen, wo sowieso ein Haltungs- und Importverbot besteht, finde ich genauso wie das Importverbot von Wildfänge für Phyllobates (kleine Pfeilgiftfrösche), die in Massen gezüchtet werden und nicht mehr aus der Natur entnommen werden, irgendwie "spaßig".

Autor:  Barbara61 [ Mo 27. Okt 2014, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Wahnsinn geht weiter in Nordrhein-Westfalen...

stock hat geschrieben:
Na Alter, Bruder im Geiste, ich fühlte mich schon fast einsam ohne Dich.


Waldorf und Statler :haha:

https://www.youtube.com/watch?v=gyPNRNTSbmo


Barbara

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/